Teilnahme am Weihnachtsmarktlauf

16 Schülerinnen und Schüler aus der MSS gingen an den Start.

Am Sonntag, 27.11.2022, fand nach zwei jähriger pandemiebedingter Pause  der 32. Landstuhler Weihnachtsmarktlauf statt. Unter den insgesamt 257 Teilnehmern im 7600m langen Hauptlauf waren 16 Schülerinnen und Schüler unserer Sportleistungskurse der MSS11 und 12 am Start. Alle unsere Teilnehmer erreichten mit zum Teil beachtlichen Ergebnissen und sehr guten Platzierungen in ihrer jeweiligen Altersklasse das Ziel. Nur knapp verfehlten unsere Sportler den ersten Platz in der Kategorie „Schule mit den meisten Teilnehmern“. Die IGS Landstuhl landete auf Platz zwei.

Ein großes Dankschön geht an den Sportlehrer Herr Prinz für die Organisation und moralische Unterstützung sowie an den Förderverein unserer Schule, der die Startgebühr für unsere jungen Läufer übernommen hat.